Teil 6 der Knuspr Serie
Liebe Münchnerinnen und Münchner, die Katze ist aus dem Sack: Der Online-Supermarkt Knuspr hat das Knuspr Café eröffnet und liefert Ihnen darüber jetzt sogar an Sonn- und Feiertagen frische, regionale Lebensmittel in nur 3 Stunden nach Hause!
Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Wer hier in den letzten Wochen aufmerksam mitgelesen hat, weiß bereits über das hochwertige und vielfältige Sortiment von Knuspr Bescheid. Obst und Gemüse aus der Region, genauso wie Fleisch, Wurst, Milch und Käse und eigentlich alles, was das Herz begehrt, konnte man von Montag bis Samstag von 6 bis 22 Uhr bestellen. Die Kundinnen und Kunden waren immer sehr zufrieden, doch ein Punkt stand ganz oben auf ihrer Wunschliste: Die Sonntagslieferung: „Das Thema hat daher schon länger oberste Priorität bei uns. Denn wer möchte nicht auch an Sonn- und Feiertagen beispielsweise das köstliche frische Obst unserer regionalen Partner genießen, die schließlich auch sieben Tage die Woche produzieren”, sagt Carolin Kracmer, Marketingdirektorin und Geschäftsführerin bei Knuspr.
Deshalb wurde das Knuspr Café gegründet. Ja, es ist ein echtes Café! Noch diesen Sommer wird es in der Westenriederstraße 39 im Münchner Tal öffnen und köstliche Speisen und Produkte aus dem Umland anbieten. Und wenn’s schmeckt, kann man direkt per Website oder App eine Bestellung für die Produkte aufgeben!
Mit dem Knuspr Café hebt sich Knuspr deutlich ab. Denn natürlich muss man für die Bestellung nicht extra ins Café gehen. Sie haben Sonntagmorgen Lust auf Croissants? Oder doch lieber ein saftiges Sauerteigbrot mit Speck und Spiegeleiern? Kein Problem! Einfach vom Bett aus über das Handy Ihre Wunschartikel in den Warenkorb legen, bestellen und in kürzester Zeit frühstücken. Das Sortiment des Knuspr Cafés ist wirklich für alle Gelüste ausgestattet!
Was das Knuspr Café ausmacht, sind zwei Dinge: Das breite, regional geprägte Sortiment und das digitale Bestellsystem über knuspr.de. Dementsprechend wird das Design des Cafés diese beiden Aspekte vereinen. Es soll einen modernen Look bekommen, der an einen Hofladen erinnert und als Treffpunkt für alle Münchnerinnen und Münchner dient, die Qualität aus dem Umland genießen. Bis zur Eröffnung kann man das Sortiment im Heimspiel München an der Ehrengutstraße 14 testen.
Wir schlagen vor, einfach mal einen müden Sonntag mit einer Bestellung aufzupeppen und sich selbst von diesem Game-Changer überzeugen zu lassen!
Nächste Woche heißt’s hier „Oans, zwoa, drei, Gsuffa!“ mit Knuspr!